• Jobs Job bei CAE Automotive GmbH

CAE Automotive GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Konstrukteur (m/w) - für die Fahrzeugtechnik CAE Automotive GmbH Osnabrück Konstruktives Auslegen in den oben genannten Bereichen; Weiterentwicklung vorhandener Produkte und Bauteile; Konstruktion vom Entwurf bis zur Serienreife.

Wir Schaffen Vorsprung      Konstrukteur (m/w)      Für Die Fahrzeugtechnik        Rohbau Türen Und Klappen Dichtungssysteme Interieur Exterieur Als Dynamisches Unternehmen Planen Projektieren Und Konstruieren Wir In Der Automobiltechnik Für Namhafte Unternehmen Wir Expandieren Ständig Und Suchen In Osnabrück Kreative Köpfe In Einer Unbefristeten Anstellung Ihre Aufgaben Konstruktives Auslegen In Den Oben Genannten Bereichen Weiterentwicklung Vorhandener Produkte Und Bauteile Konstruktion Vom Entwurf Bis Zur Serienreife Einbauuntersuchungen Zusammenbau- Und Variantenkonstruktion Betreuung Und Optimierung Der Laufenden Entwicklungen Ihr Profil Bsc Msc Dipl Ing Oder Techniker Für Fahrzeugtechnik Oder Maschinenbau Mehrjährige Erfahrung In Der Konstruktion Wünschenswert Cad-kenntnisse Catia V5 Wünschenswert Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Belastbarkeit Kreativität Und Innovationskraft Gute Englisch Kenntnisse   Sie Freuen Sich Auf Eine Neue Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Uns Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstrukteur (m/w) - Für Die Fahrzeugtechnik Konstruktives Auslegen In Den Oben Genannten Bereichen Weiterentwicklung Vorhandener Produkte Und Bauteile Konstruktion Vom Entwurf Bis Zur Serienreife Osnabrück Konstruktion Ingenieur Ingenieurwesen Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Techniker Technik Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler

CAE Automotive GmbH (Osnabrück)

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Mayen)

W2-Professur mit dem Fachgebiet Hebammenwissenschaft
   Technische Hochschule Mittelhessen - University of Applied (Friedberg (Hessen))

Intensivpfleger (m/w/d)
   Evangelische Wohnstifte GmbH (Eppinghofen)